Mit fashn.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Mode, Kleidung, Schuhen und Accessoires.
fashn.de ist eine Suchmaschine speziell für Mode und Accessoires.
Mit fashn.de kannst Du ganz einfach nach Kleidung, Schuhen oder Handtaschen im Internet suchen - wir zeigen Dir die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Modefachgeschäften finden konnten. Mit einem Klick gelangst Du auf die Seite des Online-Shops, in dem Du die Modeartikel kaufen kannst.
Magazin
Community
Handmade

News & Trends

Lewis Hamilton ist das neue Gesicht von PUMAs „24/7“-Kampagne

Die globale Sportmarke PUMA hat seine neue “24/7”-Kampagne mit Lewis Hamilton vorgestellt. Als jüngstes Mitglied der PUMA-Familie wird der vierfache FIA Formel 1 Weltmeister das neue Gesicht für die Kategorie Men´s Training.
17.11.2017 von Luwi Funke


Die Idee hinter der Kampagne

Lewis Hamilton verkörpert wie kein Zweiter den neuen “24/7” Trainingsansatz. Bei seinen unzähligen Reisen und straffen Zeitplänen benötigt er Outfits, die überall performen – im Gym genauso wie auf der Straße. PUMA hat erkannt, dass eine Stadt selbst Tag für Tag auch Fitnessstudio, Laufstrecke und Bühne sein kann, und das 24/7. Die neuen Produktdesigns vom Sportlabel verbinden innovative Performance-Technologien mit Streetstyle und schaffen so die bisher flexibelste und vielseitigste Trainingskollektion für Männer.

“Für mich ist Training einer der wichtigsten Aspekte in meinem Leben. Ich trainiere nicht nur um fit zu sein, sondern weil es mein Job von mir verlangt. Vor jedem Rennen muss ich Gewicht verlieren, das kann den Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage ausmachen. Es ist toll, nicht nur Teil der PUMA-Familie zu sein, sondern auch das Gesicht der Kampagne, die zu 100% meinen persönlichen Lifestyle verkörpert”, sagt Lewis Hamilton.

Der perfekte Markenbotschafter

“Als ehrgeiziger Erfolgstyp testet Lewis in der “24/7” Kampagne seine Limits aus, während er die neueste Performance Kleidung präsentiert”, sagt Adam Patrick, Global Director of Brand and Marketing. “Er hat seinen eigenen Style und sieht beim Training einfach cool aus. Deshalb passt er perfekt zum “24/7”-Gedanken.”


Quelle/Bildquelle: Yamaoka International Public Relations GmbH
Jetzt den fashn-Newsletter abonnieren
Newsletter abonnieren