Mit fashn.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Mode, Kleidung, Schuhen und Accessoires.
fashn.de ist eine Suchmaschine speziell für Mode und Accessoires.
Mit fashn.de kannst Du ganz einfach nach Kleidung, Schuhen oder Handtaschen im Internet suchen - wir zeigen Dir die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Modefachgeschäften finden konnten. Mit einem Klick gelangst Du auf die Seite des Online-Shops, in dem Du die Modeartikel kaufen kannst.
Magazin
Community
Handmade

The Chesterfield Brand Geldbörse, mit RFID-Blocker Schutz

The Chesterfield Brand
32,81 €44,95 €(Du sparst 27% bzw. 12,14 €)
Farbe: braun
Versand: 0,00 €
Lieferzeit: lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
Beschreibung:
The Chesterfield Brand Geldbörse in schlichter Leder-Optik

Daten Geldbörse:

  • Maße: Breite ca. 18 cm, Höhe ca. 10 cm, Tiefe ca. 3 cm
  • Gewicht: ca. 180 g
  • Farbe: Cognac (braun)
  • Material: Leder
  • Lieferumfang: The Chesterfield Brand Geldbörse mit Etikett in The Chesterfield Brand Geschenkbox

Ausstattung Geldbörse:

  • Geldbörse wird mit verstellbarem Druckknopf geschlossen
  • 11 Fächer für Kreditkarten, EC Karten, Visitenkarten etc.
  • 2 Seitenfächer für Personalausweis, Kalender, Bilder etc.
  • 1 Sichtfach
  • 2 Geldscheinfächer
  • Auf der Rückseite 1 Zipperfach, unterteilt in 4 Fächer und 1 Zipperfach
  • Mit RFID Blocker-Schutz ausgestattet
  • Das The Chesterfield Brand Logo ist gut sichtbar eingearbeitet

The Chesterfield Brand Dahlia Flap Wallet - Eine Geldbörse für Stilvolle

Echtes Leder und ein schlichtes aber stilvolles Design machen The Chesterfield Brand Dahlia Flap Wallet zum absoluten Liebling. Dank der cleveren Fächerauteilung bekommt man bei der Geldbörse eine gute Übersicht über alle Finanzen. Die Fächeraufteilung ist wahrlich gelungen und lässt so Ordnung kinderleicht werden. Besonders die vierfache Aufteilung im Münzgeldfach macht einem den Überblick darüber besonders leicht. In jedem Fall treffen Sie mit der The Chesterfield Brand Geldbörse für Ihren Alltag die richtige Entscheidung.

Love it
Hate it
Kommentare: 0
Votes: 0