Mit fashn.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Mode, Kleidung, Schuhen und Accessoires.
fashn.de ist eine Suchmaschine speziell für Mode und Accessoires.
Mit fashn.de kannst Du ganz einfach nach Kleidung, Schuhen oder Handtaschen im Internet suchen - wir zeigen Dir die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Modefachgeschäften finden konnten. Mit einem Klick gelangst Du auf die Seite des Online-Shops, in dem Du die Modeartikel kaufen kannst.
Magazin
Community
Handmade

Shiseido Synchro Skin Self-Refreshing SPF 30 Flüssige Foundation

Shiseido
21,34 €
Farbe: Braun
Versand: 3,90 €
Lieferzeit: 1-2 Tage
Beschreibung:
SHISEIDO SYNCHRO SKIN Self-Refreshing Foundation 24-Stunden Halt*. Für einen makellosen Look. Mit ihren klimaangepassten Eigenschaften schützt die SYNCHRO SKIN Self-Refreshing Foundation vor Umwelteinflüssen wie UV-Strahlen, blauem Licht, Trockenheit und Verunreinigungen bedingt durch Umweltverschmutzung. Diese Foundation mit mittlerer bis hoher Deckkraft schenkt der Haut 8 Stunden lang ein frisches Gefühl und Feuchtigkeit.** Natürliches, semi-mattes Finish. TECHNOLOGIE: Die ActiveForce+™ Technologie passt sich deinem Lebensstil an und bewahrt auch bei hohen Temperaturen, hoher Luftfeuchtigkeit und starker Aktivität ein frisches, natürliches Finish. Die Foundation fühlt sich federleicht auf der Haut an und schützt die Haut mit SPF30 vor UV-Strahlen. Sie ist sowohl wasserfest als auch wischfest. TESTERGEBNISSE - 98% der Frauen gaben an, dass sich die Foundation den ganzen Tag über angenehm auf der Haut anfühlt***. - 92% der Frauen waren von der Textur der Foundation begeistert***. - 91 % der Frauen gaben an, dass die Foundation ihren Hautton ausgleicht***. - 91% der Frauen gaben an, dass sich die Foundation nicht in Poren und feinen Linien absetzt***. - 92 % der Frauen gaben an, dass die Foundation Unebenheiten glättet und ausgleicht***. - 93 % der Frauen gaben an, dass die Foundation den ganzen Tag wie frisch aufgetragen aussieht***. *Klinischer Test mit 31 Frauen. **Instrumenteller Test mit 11 Personen. ***Verbrauchertest mit 100 Frauen.
Love it
Hate it
Kommentare: 0
Votes: 0