Mit fashn.de suchst Du in hunderten Online-Shops gleichzeitig nach Mode, Kleidung, Schuhen und Accessoires.
fashn.de ist eine Suchmaschine speziell für Mode und Accessoires.
Mit fashn.de kannst Du ganz einfach nach Kleidung, Schuhen oder Handtaschen im Internet suchen - wir zeigen Dir die besten Angebote, die wir in mehreren hundert Online-Modefachgeschäften finden konnten. Mit einem Klick gelangst Du auf die Seite des Online-Shops, in dem Du die Modeartikel kaufen kannst.
Magazin
Community
Handmade

Peter Thomas Roth Potent-C™ Bright & Plump Moisturizer 50 ml

PETER THOMAS ROTH
81,50 €
Versand: Details
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Beschreibung:
Die aufhellende Vitamin-C-Feuchtigkeitspflege enthält 10 % THD-Ascorbat-Vitamin C, eine fortschrittliche Form von Vitamin C, die dazu beiträgt, das Erscheinungsbild von Mattigkeit, ungleichmäßigem Hautton und dunklen Flecken aufzuhellen und gleichzeitig das Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen zu verbessern. Verstärkt durch 3 % Vitamin E und Ferulasäure für starke antioxidative Wirkungen ist die Formel mit einem antioxidativen Supernahrungsmittelkomplex aus Grünkohlsprossen und Oliven aus ethischen Quellen angereichert. Dieser wissenschaftlich entwickelte Komplex, der reich an Kalzium, Zink und den Vitaminen A, C und B3 ist, bekämpft die Auswirkungen von Umweltstress auf die Hautalterung und trägt dazu bei, die Aufhellungsergebnisse zu erhalten und zu verbessern. Hyaluronsäure, Ceramide NP und hydrolysiertes Kollagen und Elastin versorgen die Haut mit Feuchtigkeit, während Trimoist KMF dazu beiträgt, die Feuchtigkeit bis zu 24 Stunden lang zu speichern.KLINISCHE ERGEBNISSE:Es ist klinisch erwiesen, dass es das Erscheinungsbild von feinen Linien, Falten und Hautton verbessert*.NACH NUR 1 WOCHE:97 % stimmten zu, dass sich die Haut genährt und ebenmäßiger anfühlt**.90 % gaben an, dass sich die Haut prall und hydratisiert anfühlt.*Basierend auf einer 4-wöchigen klinisch gemessenen Studie mit 30 Frauen im Alter von 36 bis 65 Jahren.**Basierend auf einer 4-wöchigen Studie zur Verbraucherwahrnehmung mit 30 Frauen im Alter von 36 bis 65 Jahren.
Love it
Hate it
Kommentare: 0
Votes: 0