
romii
am 05.02.2013Heyy :* ich haltmich kurz also mein problem ist das meine haare immer ca 2 stunden nach dem glätten schon wieder leicht wellig werden sie sind von natur ausso und ich mag das nicht D:< Meine frage ist kenn iht vielleicht:
- Einen schutz-spray der die glätte länger halten lässt?
- Ein Glätteisen unter 100 bzw 50 euro das wirklich sooo gut glätten wirklich richtig glatt?
-Irgendwelche Produkte die meine haare glätter machen könnetn?
- Meine haare sind fransig geschnitten. Mit welchem schnitt hält die glätte am besten?
danke <3

Love it
Hate it
Kommentare8

mrs.tomlinson
am 14.02.2014
Ich würde einfach vor dem glätten das "syoss 4 day straight " aufsprühen und dan einfach glätten und es wirkt wirklich super :)

starsplits
am 05.02.2013
elvital glatt intense shampoo und spülung. ich hab zwar glatte haare ,aber hinten steht das das shampoo und die spülung extra dafür sind.

romii
am 05.02.2013
ok danke für den tipp *:

fashionbloggerin
am 05.02.2013
wow echt lang geschrieben

Fashionlover
am 05.02.2013
Also,...:)
Ich benutze das braun satin hair ES27 (glätteisen) und wenn man die haare damit (auf 190-200grad) ganz langsam durchgeht werden sie sehr glatt.ich habe wellige haare aber die bleiben danach noch lange glatt.
Das glätteisen kostet 50€ ist aber auch der testsieger! (Ist nicht so schlecht fürs haar) dafür dass es echt gut ist bringt es das auch, das geld dafür auszugeben.
Wenn du noch mehr halt haben möchtest: hol dir bei dm einen glättungs balm. Den tust du ins nasse/feuchte haar und dann könnte das auch klappen. Aber das garantiere ich nicht!:)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!
Liebe Grüße-
Fashionlover

MariaGreece
am 05.02.2013
Ich hab von elvital paris so ein orrangenes Shampoo dass die haare glatt macht. Kannst ja mal gucken nächstes mal im Drogeriemarkt :)

romii
am 05.02.2013
Bei mir sind die spitzen immer eingedreht auch nach dem glätten meistens und das nervt mich so :((

Madame-Moustache
am 05.02.2013
Das selbe Problem hab ich auch -.- ich hab noch so einen hässlichen Wirbel, also steht im Pony immer eine Strähne hoch :/